Samstag, 26. Mai 2012

München ((:

Hi! Die Party war voll cool! Sobald ich die Bilder hab sind sie hier drin! Wir ham getanzt, Cocktails getrunken, ... Kennt ma ja (; Wir fahren morgen nach münchen, deshalb kann ich dann warscheinlich n paar tage nix schreiben :(( Hier sind 10 dinge die niemanden interessieren:
1. Ich hör´ grad starships
2. Die autos die am Haus vorbeifahren nerven
3. Ich poste grad in meinem blog
4. Ich war vorhin in Baden-Baden
5. Ich hab jetzt neue Schuhe
6. Ich weis nicht was ich noch schreiben soll
7. Mein Laptop hat nen graffikfehler, deshalb brauch ich nen neuen
8. Mir ist immernoch langweilig
9. Es ist iwie lustig :DD
10. das mach ich jetzt öfter

So. 10 extrem uninteressante Dinge. vor allem 2. Hahaha ;D ok ich muss schluss machen für münchen packen, bye!

Kommentare:

  1. also ich hab mir alle 10 dinge durch gelesen ;D
    das zeugt von gewissen stalker-qualitäten xD

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    aimie-cherise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du da. Hättest du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunhemen? :)
    Mehr dazu erfährst du hier: http://sweetsugarwater.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heey, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. (:

    http://vicy-whatever.blogspot.de/search/label/Blog-Award.

    AntwortenLöschen